Domina Claudia

zurück

 Domina Claudia in Zürich 076 370 3236

Deine Herrin

Domina Claudia

Fr. Doktor med. Claudia

Domina Claudia-0032

Exklusive Latex -Kleidung

Latex Domina Claudia

Faszinierende Dessous

Edel Dessous

Kein Weg ist zu weit um Leidenschaft zu erleben.
Begib Dich in meine Hände und lass Dich von mir in meine Welt entführen.

Für jeden Fetish Liebhaber ein Genuss der besonderen Art.
„Schönheit, Menschlichkeit, Vertrauen und wahre Lust am Fetischismus bringen Dich gekonnt an deine Grenzen ! – …und Du wirst es lieben!

Bin eine leidenschaftliche Domina in Zürich, welche Dir keine Illusionen schenkt sondern Deine Fantasie Realität werden lässt.
Ich erkenne in deinen Augen, was du brauchst und was du willst.
Ich werde dir helfen, Deine geheimsten Fetish BDSM Bizarren Wünsche zu erfüllen und deine unentdeckten Phantasien mit Dir zu erforschen. Es wird für uns ein Spiel aus Lust und Leidenschaft.

Seit ich mich im aktiv Fetisch/BDSM Bereich/Klinik auslebe, haben sich meine besonderen Vorlieben und Tabus heraus kristallisiert.

Übrig geblieben sind eine Reihe von Spielarten und Praktiken, die ich mit Leidenschaft und bestem Gewissen praktiziere.

Bin für Neues immer offen

Anfänger werden gerne eingeführt

Mein Tipp : lasse nicht zu viel Zeit vergehen, traue Dich, es ist wunder schön ! Domina Claudia

Meine Vorlieben/Spielarten

Klassische Dominanz, Leder, Lack, Latex, Nylon
– High Heels-/Fusserotik
– Bondage
– Speichelspiele
– Kitzelfolter
– Spanking-Peitsche /Paddel- Rohrstock Rohrstockerziehung
– Latex-Exzesse
– Abrichtung von TVs
– Körperliche Erniedrigung
– Brustwarzen Folter
– Bizarre Untersuchungen
– Anal Spiele, Fisting, Strap-On

– Genitalfolter (CBT)
– Vorführung, Verhöre
– Wachs
– Einkerkerungen
– Fixierungsspiele
– NS
– behutsame Einführung von Neueinsteigern

Klinikbereich:
– Einführung von neuen Patienten

– Bizarre Untersuchung ( Rollenspiel )
– Intim Rasur
– Einelaufe und Klistier 
– Prostatamassage
– Analbehandlungen, Analdenungen, Fisting
– Harnröhredenung, Harnröhrestimulation mit verschiedener Vibratoren
– Katheterisierung, Blasenspülung
– Nadelungen 
– Unterspritzungen
– Hodensack-Infusion

Kontakt Info: Montag bis Freitag 11 bis 21 Uhr
(Unterdrückte Nummer und sms werden nicht beantwortet)
Telefon 076 370 32 36
Sprache: Deutsch

Melkmaschine Venus 2000

Mekmaschine Venus 2000

 Deine Herrin hat Geschmack, was Kleidung betrifft

Alls Lady Claudia geniesse die Erotik und Dominanz

Bin unersättlich, kalt und heiss, nah und unerreichbar.
Du wirst feststellen, dass ich Angefangen bei meinem Outfit bis hin zu Behandlungen gekonnt Deine Elegante Herrin bin.
Ich liebe echte Nylons, hohe Stiefel und sexy High Heels in denen du meine gepflegten Füße bewundern darfst.

Die klassische Verbaldominanz, körperliche Züchtigung, Bondage und Käfighaltung, Analtraining und Dehnungsspielchen in allen seinen Formen. Auch Nippelfolter, Wachsspiele und kreative aufregend-erregende Rollenspiele wirst Du bei mir erleben.

Gerne darfst Du meine Füsse verwöhnen, lecken, küssen und massieren, gebe dir meinen köstlichen Champagner zu kosten und …

 Klinik Doktorspiele bei Fr. Doktor med. Claudia

Klinik Untersuchung und Behandlung

Der neue Patient wird behutsam eingeführt.
Eine gründliche bizarre Untersuchung durch kundige Hände mit spritzen und stumpfen Klinik Instrumenten.
Zunächst kümmere mich um eine gründliche Säuberung des Operationsgebietes.
Dein Luststab wird durch eine intim Rasur von den störenden Haaren befreit.
Jetzt steht nichts mehr im Wege für eine Prostatamassage oder Harnröhre Spiele mit verschiedenen Dilatoren, oder doch lieber eine Harnröhrestimulation mit verschiedener Vibratoren.
Eine Katheterisierung oder Blasenspülung kann auch gefällig sein.
Hodensack-Infusion, Nadelungen und Unterspritzungen gehören auch dazu.
Keine Angst Dein A-Löchlein wird nicht vernachlässigt.
Routiniert und ohne lange zu fackeln mit auf- und abwärts Bewegungen dehne dass kleine empfindliche Löchlein, damit das nächst grössere Instrument oder ein Faustfick durchführen kann.

Für ein Termin bei Fr.Doktor med. Claudia
Ruf unverbindlich an.

 Latex, ein besonderes unvergesslicher Erlebnis !

Exklusive Latexkleidung.

Latex ist etwas ganz besonders Für mich ist das,  mehr als nur ein Spiel – es ist pure Lust am Latex.
Exklusive Latexkleidung zu tragen ist ein wunderbares Gefühl, und anzufassen pure Lust. Du liebst die zweite Haut?
Die glänzende Enge, die dich umschliesst, gepaart mit diesem unvergleichlichen Latex Duft in Deiner Nase.
Du willst dich völlig dem Gefühl hingeben und in vollen Zügen geniessen ?
Gerne biete ich Dir eine Latexsessions.

 Exklusive Dessous – Verführung auf höchstem Niveau

Hochwertige Edel Dessous hüllen mein Körper in Luxus und Glamour.

Erleben das erhabene Gefühl, Sinnlichkeit auf höchstem Niveau.
Faszinierende Dessous mit verführerische Spitze oder zartes Satin.
Geniesse das Gefühl von edlen Materialien wie Spitze, Tüll oder Seide.
Erfreue Dich an verspielten Designs, liebevollen Accessoires oder aufreizenden Details.
Geniessen die sinnliche Seite des Lebens, die die feminine Seite einer Frau ins rechte Licht stellt.

 Klinik Spiele

Harnröhrespiele, Katheter, Einlauf und Nadelspiele

Ich werde Deine Harnröhre untersuchen durch Dilatoren.
Führe erst einen dünnen, dann einen dickeren ein, und dabei kannst natürlich dein Schwanz in der Hand halten und spüren wie der prompt und steif wird !!
Na, na, wir wollen erst mal doch genauer gucken, wie weit ich dich dehnen kann.

Danach nehme einen grösseren Stab, und Du musst genau hinschauen wie ich ihn rein schiebe und hin- und her bewege in Deiner Harnröhre.
Du wirst ein unbeschreiblich geiles Gefühl erleben!

.

 Anal / Fisting -Spiele

Bist Du bereit für Deine ANALE BENUTZUNG?
Anfänger und ängstliche Sklaven werden behutsam eingeführt.
Analplugins, Analstöpels, Dildos und Vibratoren.
Selbstverständlich verfüge ich über zahlreiches Equipment von der Mini-Ausgabe für Anal-Anfänger bis zur XXL-Ausgabe für unersättliche Lustsklaven.

Fisting : Langsam ziehe ich mir die Gummihandschuhe hinauf , diese lassen auf eine tiefgreifende Untersuchung schliessen. Langsam dehne ich Dich mit meinem Finger Spiele an Deinen A – Loch , bis meine Hand Lustvoll in Dich eindringen kann. Immer tiefer und tiefer gleitet meine Hand (Faust für Extreme).

Domina Claudia
M-ruby
lady-pam
Fetisch Lady
lady-lana