Mademoiselle Ruby

zurück

Mademoiselle Ruby
0049 175 807 1811 
oder 079 897 2135 

ab Anfangs April im Studio
Wild – Sinnlich – Frivol – Schamlos – Frei

Suchst Du: „Das Menschliche im Noblen und das Noble im Menschlichen“?

Ich biete Dir meine Souveränität und Autorität sowie meine sinnliche Hingabe.Nachhaltig erziehe ich Dich und überprüfe, ob Du Deine Lektion gelernt hast.

Du möchtest mir Deine bizarren und schmutzigen Fantasien beichten, oder hoffst vielleicht sogar, dass wir diese gemeinsam Realität werden lassen?
Ich nehme Dich ins konsequente Kreuzverhör, strafe und verwöhne, und bin dabei nahbar und berührbar.
Vielleicht bist Du Kaviarliebhaber und stehst auf Natursekt, träumst aber auch von Körperlichkeit und Intimität?
Kultiviertheit trifft bei mir auf Schamlosigkeit, gemeinsam setzen wir deine geheimen Fantasien um!
Oder möchtest Du mich starke Frau ganz sinnlich erleben und Dir gefügig machen?
Du erziehst mich zu Deiner gehorsam Sklavin und treibst mir die Flausen aus.
Anschmiegsam und devot oder frech und aufbegehrend bin ich für Dich in unserem Abenteuer.

Fessele mich, benutze, sperr mich in den Käfig, geniesse meine Lust und verschaffe Dir Deine.
In der Klinik bin ich Deine Patientin, oder auch die schüchterne Krankenpflegerin, der Du nachstellst? Examiniere mich, setze Dein persönliches Klinikkopfkino mit mir um.

Anfänger herzlich willkommen!

 

Kontakt Info:  Ab Anfangs April
(Unterdrückte Nummer und sms werden nicht beantwortet)
Telefon: 079 897 2135
oder / Tel & Whatsapp : +49 1758071811 

Sprache: Deutsch, englisch, Spanisch

Erziehung & Disziplin
Sauberkeitserziehung, Ageplay & Adultbabies
Bizarre Kabinettstücke
Hurenausbildung & Feminisierung
Erotische Ringkämpfe
Fusserotik
Klinikspiele
Rollenspiele
NS/KV (nur aktiv!)
Sklaven- und Sklavinnenerziehung/Drill
Verhöre
Psychotherapie und Traumtherapie –
Vorsicht: es kann zu Überschneidungen vom Traum und Realität in hohen Dosierungen führen.

Tabus: golden shower passiv/KV passiv
Blut
Anhaltende Spuren bei mir

Fetisch Lady